Anmeldung für die Rotary Charity Classics am 21. September 2024

Anmeldung für die RCC Rallye 2024 ab sofort möglich.

Fahren Sie mit für einen guten Zweck.

Nennschluss ist der: 09. August 2024

Ausschreibungsbedingungen
Zur Teilnahme berechtigt sind Teams à zwei oder mehr Personen, mit Old- und Youngtimern, die eine in Deutschland gültige Straßenzulassung besitzen. Oldtimer bis Baujahr 1994 benötigen ein  H Kennzeichen, Youngtimer bis Baujahr 2003  eine "Grüne" Umweltplakette. Die Anzahl der Fahrzeuge ist auf maximal 65 begrenzt. Die Annahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Das Startgeld pro Zweier-Team beträgt 499,00 € (inkl. MwSt.). Die Anmeldung wird erst nach bestätigung und Eingang der Nenngebühr in Höhe von 499,00 € auf das Konto des Rotary-Club Heilbronn-Unterland Hilfsfond e.V. wirksam. Im Nenngeld enthalten ist die Verpflegung während der Rallye.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir zur Deckung unserer Selbstkosten eine Verpflegungspauschale für dritte oder weitere Mitfahrer berechnen müssen. Diese belaufen sich für beide Rallyetage auf 150,00 € pro Erwachsener und 75,00 € pro Kind.

Ihr Organisationsteam